Vorstand | Klaus Rühl

Musik höre ich viel und mit Begeisterung, wobei ich es leider nicht geschafft habe - außer in frühen Schulzeiten die Triangel- ein Musikinstrument zu erlernen.

Nachdem ich immer wieder mal etwas über das WDR Funkhausorchester gehört habe, wurde ich von diesem „Bazillus“ bei meinem ersten Live Konzert während der Übertragung der Last Night of the Proms in der Dortmunder DASA „befallen“.  Das brachte mich dazu, dem Freundeskreis als Mitglied beizutreten.

Meine Fähigkeiten und Erfahrungen liegen im Umgang mit Zahlen. Mit diesen möchte ich den Freundeskreis im kaufmännischen und verwaltungstechnischen Bereich unterstützen.

Social Media

Aktuelles

Neue Saisonbroschüre verfügbar: Download.  

Kontakt

Schickt uns einfach eine E-Mail an: info@wfo-freundeskreis.de

 

oder nutzt einfach unser Kontaktformular.

Hier finden Sie uns

WDR Funkhausorchester Freundeskreis e.V.

c/o K. Rühl
Röttgensweg 7

51107 Köln

Druckversion Druckversion | Sitemap
© WDR Funkhausorchester Freundeskreis e.V.