Vorstand | Tanja Piel

Wie bin ich zum WDR Funkhausorchester gekommen? 
Im Herbst 2013 hatte ich über Facebook Kontakt zu Gordon wegen eines Konzertes des damaligen WDR Rundfunkorchesters. Daraus entwickelte sich ein reger Austausch und ich wurde zu einer Orchesterprobe vom Freundeskreis eingeladen. Was für ein Erlebnis! Ich war begeistert vom Orchester und seiner Vielseitigkeit, dass ich spontan in den Freundeskreis eintrat und seitdem aktiv als Mitglied den Verein unterstütze. Riesig habe ich mich gefreut, als ich in den Vorstand gewählt wurde. 


Zu mir:
Ich bin seit 2010 intensive Konzertgängerin in Köln, Berlin und Hamburg. Durch meine Kontakte und Erfahrungen möchte ich gerne den Freundeskreis im Bereich Veranstaltungen und dort, wo Bedarf besteht, unterstützen.

Social Media

Aktuelles

Neue Saisonbroschüre verfügbar: Download.  

Kontakt

Schickt uns einfach eine E-Mail an: info@wfo-freundeskreis.de

 

oder nutzt einfach unser Kontaktformular.

Hier finden Sie uns

WDR Funkhausorchester Freundeskreis e.V.

c/o K. Rühl
Röttgensweg 7

51107 Köln

Druckversion Druckversion | Sitemap
© WDR Funkhausorchester Freundeskreis e.V.