Vorstand | Gordon Pfaff

Ich bin 29 Jahre alt, Diplom-Chemiker und B.A. Musikwissenschaft und seit 2011 aktiv im Vereinsvorstand tätig. Das WDR Funkhausorchester (damals WDR Rundfunkorchester) lernte ich 2009 während eines Spielemusikkonzerts in der Kölner Philharmonie kennen und lieben. Neue Kontakte und Freundschaften, Einblicke in die Hintergründe des Konzertgeschehens sowie zunehmende Vertrautheit mit dem breiten Spektrum der Unterhaltungsmusik prägen die Mitgliedschaft im Verein. Mein Wunsch ist es, diese Erfahrungen weiterzugeben und auch Anderen die besondere Chance zu eröffnen, hinter die Kulissen einer Konzertproduktion zu schauen, den eigenen Horizont zu erweitern und das Funkhausorchester von einer persönlichen Seite kennenzulernen.

Social Media

Aktuelles

Neue Saisonbroschüre verfügbar: Download.  

Kontakt

Schickt uns einfach eine E-Mail an: info@wfo-freundeskreis.de

 

oder nutzt einfach unser Kontaktformular.

Hier finden Sie uns

WDR Funkhausorchester Freundeskreis e.V.

c/o K. Rühl
Röttgensweg 7

51107 Köln

Druckversion Druckversion | Sitemap
© WDR Funkhausorchester Freundeskreis e.V.