Vorstand | Gordon Pfaff

Ich bin 35  Jahre alt, ausgebildeter Diplom-Chemiker und Musikwissenschaftler (M.A.) und seit 2011 aktiv im Vereinsvorstand tätig. Das WDR Funkhausorchester (damals WDR Rundfunkorchester) lernte ich 2009 während eines Spielemusikkonzerts in der Kölner Philharmonie kennen und lieben. Neue Kontakte und Freundschaften, Einblicke in die Hintergründe des Konzertgeschehens sowie zunehmende Vertrautheit mit dem breiten Spektrum der Unterhaltungsmusik prägen die Mitgliedschaft im Verein. Mein Wunsch ist es, diese Erfahrungen weiterzugeben und auch Anderen die besondere Chance zu eröffnen, hinter die Kulissen einer Konzertproduktion zu schauen, den eigenen Horizont zu erweitern und das Funkhausorchester von einer persönlichen Seite kennenzulernen.

Social Media

http://twitter.com/wfofreunde

 

http://youtube.com/wdrfunkhausorchesterfreundeskreis

Aktuelles

Saisonbroschüre 2021/22: Download.  

Kontakt

Schickt uns einfach eine E-Mail an: info@wfo-freundeskreis.de

 

oder nutzt unser Kontaktformular.

Hier finden Sie uns

WDR Funkhausorchester Freundeskreis e.V.

c/o Tomoharu Yoshida
Fritz-Hecker-Straße 71

50968 Köln

Druckversion | Sitemap
© WDR Funkhausorchester Freundeskreis e.V.