Tag 2 - Barcelona

Dieser Tag war ziemlich lang: zunächst gingen Axel, Sybille,
Oliver und ich vormittags zur Sagrada Familia, dann zum alten
Krankenhaus und noch weiter aufwärts ... im Namen der Kultur und Gaudi -
dem hätte unser Orchester sicher sehr gefallen! Abends fuhren wir zum Auditori, dem Konzertsaal. Etwa 2000 Zuhörer waren da und allesamt super begeistert. Beim anschließenden Nachtessen mit der Agentur habe ich gelernt, dass Gershwin den Spaniern eher fremd ist. Vielleicht kennen sie die Melodien nicht so gut wie wir? Bernstein und insbesondere die West Side Story Suite war aber so richtig gut und erfolgreich. Ich bin sehr stolz auf unser, "mein" Orchester! Was für ein Auftakt unserer Spanientour. Hola!

 

 

Social Media

http://twitter.com/wfofreunde

 

http://youtube.com/wdrfunkhausorchesterfreundeskreis

Aktuelles

Saisonbroschüre 2021/22: Download.  

Kontakt

Schickt uns einfach eine E-Mail an: info@wfo-freundeskreis.de

 

oder nutzt unser Kontaktformular.

Hier finden Sie uns

WDR Funkhausorchester Freundeskreis e.V.

c/o Tomoharu Yoshida
Fritz-Hecker-Straße 71

50968 Köln

Druckversion | Sitemap
© WDR Funkhausorchester Freundeskreis e.V.