Tag 5 - Madrid

Der Konzerttag in Madrid begann mit Shopping, Museum oder Ausschlafen. Bürozeit für mich, denn zu Hause laufen die Dinge ja weiter. Anspielprobe im schönen Konzertsaal, Auditorio Nacional de Madrid, Wayne plant eine Überraschung...

Das Publikum in der ausverkauften Halle ist begeistert vom Orchester: ein dirigierender Pianist mit Gershwin und ein Bernstein mit seiner vertrackten Rhythmik soooo gut gespielt kennen sie wohl nicht.

Als Wayne als erste Zugabe zur Orgel geht, tobt der Saal, bevor er auch nur einen Ton spielt. Und nach seinen "I got rhythm"- Variationen gibt es standing ovations. Mit unserem "Orient Express" im Anschluss haben wir den Saal gerockt!

 

Publikumsreaktion nach dem letzten Akkord von Wayne Marshalls Improvisation über "I got rhythm":

Social Media

http://twitter.com/wfofreunde

 

http://youtube.com/wdrfunkhausorchesterfreundeskreis

Aktuelles

Saisonbroschüre 2021/22: Download.  

Kontakt

Schickt uns einfach eine E-Mail an: info@wfo-freundeskreis.de

 

oder nutzt unser Kontaktformular.

Hier finden Sie uns

WDR Funkhausorchester Freundeskreis e.V.

c/o Tomoharu Yoshida
Fritz-Hecker-Straße 71

50968 Köln

Druckversion | Sitemap
© WDR Funkhausorchester Freundeskreis e.V.