Tag 9 - Zaragoza

In Zaragoza scheint die Sonne, so haben viele den Tag genutzt, draussen zu sein. Einige mit dem Fahrrad, andere zu Fuss, Kaffee auf der Plaza, Shopping im spanischen Schlussverkauf und dann der erste Hit des Tages: ein privates Orgelkonzert. Wayne hat in der Basilika de Pilar auf der dort ganz neu eingebauten Klais Orgel (aus Bonn) in seinen Lieblingsstilen der franzzösischen Orgelsinfonik improvisiert. Unglaublich gut!
Davon inspiriert hat er heute im Konzert auf den persönlichen Wunsch eines Musikers die Kadenzen in der Rhapsody in Blue à la Bach kreiert. Wir waren alle von den Socken. Der Saal und die Atmosphäre in Zaragoza haben bislang alles getoppt. Der Agent hat bestätigt, dass wir einzigartig sind in unserem Zusammenhalt und der grossen Spielfreude. Ich bin sehr stolz.

 

 

Social Media

http://twitter.com/wfofreunde

 

http://youtube.com/wdrfunkhausorchesterfreundeskreis

Aktuelles

Saisonbroschüre 2021/22: Download.  

Kontakt

Schickt uns einfach eine E-Mail an: info@wfo-freundeskreis.de

 

oder nutzt unser Kontaktformular.

Hier finden Sie uns

WDR Funkhausorchester Freundeskreis e.V.

c/o Tomoharu Yoshida
Fritz-Hecker-Straße 71

50968 Köln

Druckversion | Sitemap
© WDR Funkhausorchester Freundeskreis e.V.